first time at school

ja das war scho lustig heute^^

ich hatte erst ebglisch und hosp and tour....des hat spass gemacht...dan pause...und dann kam der schock des tages in parenting.... ich  uss diese bebis von denen ich erzaehlt hab uebers weekend mit heim nehmen....aaaaaah...naja dann ich, eigensinnig wie ihr mich kennt... okidoki... dannn nehm ich halt kunst!!! hihi.... ich daACHTE NICHT DASS DES SO EFFEKTIV IST... ABA SOFORT KAM DIE LEHRERIN ZU MIR UND MEINTE.... OOOH ist das ein problem m it deiner gastfamilie??? ich: weiss nicht....sie: ja du bekommst eh keine noten...dann lassen wir das bei dir mal aus!!...ich: thank u so much!!!!ihr wiisst gar nnciht wie erleichtert ivch war... weil diese bebis kann man nicht abstellen und die schreinen die ganze nacht durch!!! puuuuh

ja und bio is net so toll weil die leute sind doof und die machen sachen die ich schon 10 mal gehoert hab und ich versteh ihr fachenglisch nicht... mal schaun vllt change ich des in kunst oder psychologie oder so...hmmm? i don't know yet....

und wisst ihr was diese menschen sagen auch uuuups.... voll suess !!!! so kleines piepsiges: oups!!...hihi

ja...dann bis dann ihr lieben!!! und conny alles gute!!!!! kisses to u

hegdl...hugs and kisses

essi

6.2.07 21:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante (6.2.07 22:01)
^^ist das geil, ich hab so gelacht. genau das hat die marlene vorhin erzählt, das mit den bebis, das gibts bei uns auch, für very yery young mummies zum training. da haste ja nochmal glück gehabt!!! aber wenn es so ein süßes bebi wie du es warst ist, dann hätte es die ganze nacht geschlafen und morgens auch sehr lange . nur zum einschlafen hättest du es sicher eine stunde rumtragen müssen mit dem bauch nach unten, am besten zu merengue musik, wenn ich mich noch richtig erinnere. ^^ bussi hdml tinnnah


eeesssii (6.2.07 22:42)
hihi!!!! so war ich...is ja suess...eingebildet....ich doch nicht!!!
busserl
glaub du musst net anrufen...i'll do that...otherwise i'll send u a message


Evchen (7.2.07 14:02)
Hey essi,
also ich hab auch schomal von diesen bebis gehört, aber dass die in kanada die sogar in nem eigenen fach verwenden... Krass! Und da kriegt man dann auch noten drauf? also wie man mit dem bebi umgeht und so? aber des machen nur mädchen oder? naja ich geh jetzt mal in spanisch. ich schreib dir nachher bei lokalisten, was wir gemacht ham. falls dir mal langweilig is...
hab dich zum knuddln gern =)
und schöne grüße vom alex, soll ich dir sagen
Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen