ueberraschung!!!!

hier gibts die ersten fotos!!!!!

www.desboehnchen.instantgallery.de

hab euch lieb...bussal

28.2.07 04:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna (28.2.07 15:05)
J'ai un question: Ist dieses Maedl von der ich dem namen vergessen hab wirklich wie ich?
DANN MAG ICH SIE!!! die ist toll! so ein netter mensch!
Ich moechtes dass du sie mit nach Deutschland nimmst und sie mir vorstellst.
Dankeschoen :D:D:D
hanna


mami (28.2.07 20:59)
cool endlich foddos winter schnee und sonne, davon hab ich das letzte monat geträumt. aba jetzt will i a somma. have fun
baba die mami


eeesssii (28.2.07 21:24)
ja die is echt fast genauso varueckt,,,,und die labert und labert die ganze zeit und immer nur wirres zeug und ich komm gar net hinterher und dann lacht sie immer und sie lacht sowieso die ganze zeit....jaja ...wie du halt oder auch meine verehrte grossmutter^^....ja also ich find den winter hier fei auch ganz subbbbbaaa aba sommer is schon a schee!!! und wenn du da bischt is a dann hfftl fruehlicng!!!
dickes bussal an eich beide!!! euer essi bebi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen