hopala....

......es tut mir unglaublich leid dass ich solange verschwunden bin aba nun bin isch back in blog....also...wo soll ich nur anfangen....ok

Montreal!

ja des war sehr lutsog wie schon gesagt und ich war dann ja bei dem salon un des war so krass weil des muss so voll teuer dort sein aba ich weiss es net wie weil ich musste ja nix zahlen und aufjeden fall ist des voll des schickimickiteil..hihi...ja und die ham mir dann die haare geschnitten und dann war ich noch bei der manicure^^ des war echt so da hamma weil meine naegel ja dann nass waren und dann kam grad die naechste kundin und ich musste gehen und dich dachte mir halt so omg!!! was ne tusse!! so ne aeltere voll aufgestylte frau und dANN war sie aba vollnett und ich dachte ja ich werd nimma hebt sie mir die tasche auf und haengt sie mir ueber die schulter damit ich nichts anfassen muss mit den frischl;ackierten naegeln=D hihi...so geil!! ja bei sowas helfen die frauen sich halt^^....ja und dann war ich mit danilo und jasmin beim essen und dann ham die mir noch so cosmeticzeug geschenkt voll nett?!!!! und ja am naechsten tag war ich mit der jennifer mal wieder am rumrennen und ich sags euch ich war nach den 5 tagen so fertig weil ich glaub ich bin insgesamt echt 30 stunden nur am laufen gewesen...puuuuhh....aba es war echt voll schee....

bei der philo!

ja des war schon auch sehr amuesant weil ich war gestern bei ihr weil ich hausaufgaben mit ihr machen wollte und wir mussten halt so ne gothic short story schreiben ja und dann dachten wir wir lassen uns doch einfach mal vom internet inspirieren^^ und weil wir grad kein riichtigen bock hatten ham wir bei google einfach statt short story retarded story eingegeben und was dann kam des hat mich echt fertig gemacht ich hab gedacht ich werd nimma vor lachen und wir lagen nur noch am boden und ham uns totgekichert...also die geschichte damit ihr auch was zum lachen habtis aba auf englisch ja??!!)nach einer wahren begebenheit!!

Killer bisquits wanted for attempted murder.........Lisa Burnett, 23, a resident of San Diego, was visiting her in laws, and while there went to a nearby supermarket to pick up some food. several people noticed her ditting in her car with windows rolled up and with her eyes closed, with both hands behind the back of her head.One custumor who had been at the store for a while became concerned and walked over to the car. he noticed that Lisa'S eyes were  now open, and she looked very strange. he asked her if she was okay, and Lisa replied that she had been shot in the back of her head and had been holding her brain in for over an hour. the man called the paramedics, who broke into her car because the doors were locked and Lisa refused to remove her hands from her head. when they finally got in, they found out that Lisa had a wad of bread dough (brotteig) on the back of her head...a pillsbury biscuit canister had exploded from the heat making a loud noise that sounded like a gunshot, and the wad of dough(teig) hit her in the back of her head . when she reached back to find out what it was she felt the dough and thought it would be her brain. she initially passed out, but quickely recoverdand tried to hold her brain in for over an hour until someone moticed and came to help her....Lisa is blond^^

is doch sowas von gestoert!!! hahahaha.....wie doof kann man eigentlich sein??? oh my gosh!! ichfass es nicht^^

ja ich hoffe mal ihr kommentiert mir wieder ganz brav!!!! hab euch lieb...bussi....die essi

23.3.07 21:30

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


essi (23.3.07 21:35)
achso ja apropos parque olympique!!! hihi.....des war auch so ne tolle sache!!! ja also ich war da mit der jenni und dann wollten wir nicht den gnzen weg bis zum eingang gehen und ich hatte die kloreiche idee einfach auf der wiese den berg runter zu gehen....jaja tolle idee ich mach den ersten schritt auf die wiese und merke dass der boden klitschnass is vom tauwetter aba da wars eh schon zu spaet weil eh ich mich verseh war mir schon die erde unter den fuessen weggerutscht und ich mit ihr den berg im matsch runter^^ hihi...des kann auch nur mir passieren!!!! ..oder der hanna=P ne aba echt des war schon ends bescheuert aba auch lustig weil ichkonnte dann von oben bis unten voll mit matsch in der u-bahn nach hause fahren und die jenny hat sich gar nimma eingekriegt vor lauter auslachen!!! so gemein!!! hihi...aba ich waer auch nicht anders gewesen....mein gott ich bin einfach so ein schussel!!! egal...hel...bussal


(23.3.07 23:32)
haha, mir is auch mal so was peinliches passiert! ich war mit'm peter beim wanderen (du erinnserst dich an ihn?) und es war frühjahr und eh ich mich versehn hab bin ich im dreck gesessen! mein asch war quasi ganz braun... aber ich glaub ihm wars noch peinlicher als mir, dass er so neben mir herlaufen musste .
bussi von da tante


essi (24.3.07 02:02)
hihi......mein god!!! des is halt einfach kein gscheita Mann weisst du...also dem walter waer des sicher net peinlich gewesen der faend des eher sehr amuesant^^...aba auch wenns im moment peinlich is sowas jetzt kann ich mich echt totlachen dadrueba!!! hihi....des war auch einfach zu geil!!! bussibussi...die essi


hannaloe (27.3.07 12:14)
DU BIST JA GEMEIN ZU MIIIIR hahahaha
aber die story ist ja maln witz... GOTT SEI DANK BIN ICH NICHT MEHR BLOND SONST MUESSTE ICH MICH JETZT SCHAEMEN
weisst du was, essi, ich bin fei in 9 tagen daheim und das heisst du bist in 23 (falls ich gescheid rechnen kann) daheim. Ist das nicht TRAURIG!!!!!!!! Ja find ich schon.. ich will noch bissl urlaub machen und kein franz nachlernen mir graut davor sehr extrem...
bussi knutschi
hannibanani


essi (30.3.07 22:33)
ja mein hanna lein rechnen kannst du zwar nicht aber ich will auch kein franz lernen aba weisst du des machen wir dann einfach zusammen und erstmal werdn wir uns schon noch ein bissel von der anstrengenden zeit erholen muessen^^....find ich schon!!! kommst du am 5.???? also ich komm am 11.oder so ich weiss net genau^^ frag einfach die coooonnnnnnyyyy!!! die weiss des...also merks dir nicht 23 sonder nur was weiss ich wie viele tage!!
lieb dir du hannaloe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen